Home > SeitePage 1

Do-it-yourself Festival

Diese Veranstaltung beruht auf dem Austausch bei einem Spiel, einem guten Essen, einer Aktivität in guter Laune. Es geht darum Kompetenzen zu vermitteln für eine vereinte Gesellschaft, von einander zu lernen, Generationen zusammen zu bringen und Netzwerke zu schaffen.

Filmvorführung „Kornfeld und Wiese“

Das "Kino an der Gemeng Bauschelt" zeigt am Montag den Film " Kornfeld und Wiese" - ein Dokumentarfilm mit spektakulären Bildern rund um den Lebensraum Wiese.

Wann? Montag, 5. Februar 2018 um 19:30 Uhr
Wo: Boulaide, Centre culturel

Insenborn Bus Stop Duerf, Insenborn, Luxemburg

Joggen und dabei Müll aufsammeln. Was langweilig klingt, wird mit der richtigen Animation zum Ganzkörpertraining inklusive Stärkung der Lachmuskeln. Ausrüstung: Sportkleidung, geeignete Schuhe, Handschuhe (falls vorhanden, ansonsten besteht die Möglichkeit, Handschuhe vor Ort auszuleihen). Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich. Auf 15 Personen beschränkt. In Zusammenarbeit mit Jonn Häppy.

liefrange Liefrange, Luxemburg

Tour du Duerf 2020 – der Naturpark Our ist dabei!

Jetzt registrieren und mitradeln! Worum geht‘s? Tritt 21 Tage für mehr Radförderung, Klimaschutz und lebenswerte Kommunen in die Pedale! Sammle Kilometer für dein Team und deine Kommune! Egal ob beruflich oder privat - Hauptsache CO2-frei unterwegs! Mitmachen lohnt sich, denn attraktive Preise und Auszeichnungen winken. Wie kann ich mitmachen? Registriere dich auf tourduduerf.lu für deine...

Lultzhausen Lultzhausen, Luxemburg