Home > Unkategorisiert > European Energy Award Gold Audit der Gemeinde Parc Hosingen

European Energy Award Gold Audit der Gemeinde Parc Hosingen
Klimapakt Naturpark Our

Die Vertreter der Gemeinde Parc Hosingen legten am 27.07.2015 in einem internationalen Audit des European Energy Award detailliert offen, welche Anstrengungen die Gemeinde bereits im vielschichtigen Bereich des Klimaschutzes geleistet hat.

Zwei Jahre nach der Unterzeichnung des Klimapaktes sieht sich die Gemeinde Parc Hosingen in der Lage, auch die dritte Zertifizierungsstufe des Klimapaktes zu meistern. Leonard Meyer, Vertreter der Bundesgeschäftsstelle European Energy Award, konnte sich während der Prüfung davon überzeugen, dass Parc Hosingen tatkräftig an der Umsetzung von ambitösen kommunalen Zielsetzungen im Klimaschutz arbeitet.